Koch-AG

Einmal im Monat wird freitags lecker gekocht! Unsere Küchenchefs Monika Burger und Iris Lipp denken sich für die Kinder die leckersten Rezepte aus und kochen sie zusammen mit den zukünftigen Sterne-Köchen. Dabei geht es aber nicht nur um Pizza, sondern um wirklich leckere Kreationen. Der Höhepunkt ist das gemeinsame Essen.

Die Eltern werden über den Newsletter informiert wann die nächste Koch-AG stattfindet und unter welchem Motto sie steht. Wer möchte, kann sich telefonisch anmelden. Sollten es mehr als acht Anmeldungen sein, so entsteht eine Warteliste und der kleine Sterne-Koch kommt garantiert beim nächsten Mal an die Reihe!

Der kostenpflichtige Beitrag der Koch-AG beträgt aktuell 2,50 € pro Teilnahme und wird vor Ort bar bezahlt

Kommende AGs

Newsletter

gleich anmelden


Sie wollen sich über das Angebot
des Fördervereins der Grundschule
Oferdingen auf dem Laufenden
halten? Ab sofort möchten wir
Sie mit dem Newsletter des
Fördervereins über Neuigkeiten,
Änderungen, AGs und
Kursangebote informieren.

 

 

Schulengel