Freitag, 14. Oktober 2016

Koch-AG (Oktober 2016)

Am Freitag, 14.10.2016 von 15.30 bis 17.30 Uhr fand die erste Koch-AG in diesem Schuljahr statt.
8 kleine Köchinnen und Köche trafen sich im Kernzeitraum um mit Monika Burger und Iris Lipp ein leckeres Menü zu kochen.

Passend zur Herbstzeit stand Kürbisquiche mit Ackersalat und Dressing auf dem Speiseplan. Dazu gab es einen spritzigen Fruchtsafttrunk.
Wir freuen uns, dass auch viele Erstklässler das erste Mal beim Kochen dabei waren und sagen nur: „Weiter so!“

Freitag, 14. Oktober 2016

Kommende AGs

Newsletter

gleich anmelden


Sie wollen sich über das Angebot
des Fördervereins der Grundschule
Oferdingen auf dem Laufenden
halten? Ab sofort möchten wir
Sie mit dem Newsletter des
Fördervereins über Neuigkeiten,
Änderungen, AGs und
Kursangebote informieren.

 

 

Schulengel