Freitag, 11. November 2016

Stofftasche mit Weihnachtsmotiv

 

Am Freitag, 11.11.2016 von 15.00 bis 16.30 Uhr trafen sich 20 Kinder im Kernzeitraum um mit Nicole Groh und Melanie Lauer eine Stofftasche mit Serviettentechnik zu verzieren.

Es gab einige weihnachtliche Serviettenmotive zur Auswahl. Nachdem jeder sein Lieblingsmotiv ausgewählt hatte, konnte es losgehen.

Zuerst wurde eine Plastiktüte in die Stofftasche gelegt, damit der Kleber und die Farben nicht durchdrücken konnten. Danach wurde die Tasche mit Kleber eingepinselt und die Serviette draufgeklebt. Mit verschiedenen Glitzerfarben konnte das Motiv noch zusätzlich verziert werden. Die Mamis durften dann noch mit dem Bügeleisen alles fixieren. Alle Taschen sind wunderschön geworden.

Freitag, 11. November 2016

Kommende AGs

There are no up-coming events

Newsletter

gleich anmelden


Sie wollen sich über das Angebot
des Fördervereins der Grundschule
Oferdingen auf dem Laufenden
halten? Ab sofort möchten wir
Sie mit dem Newsletter des
Fördervereins über Neuigkeiten,
Änderungen, AGs und
Kursangebote informieren.

 

 

Schulengel