Freitag, 22. September 2017

Tischset basteln (September 2017)

Nach der langen Sommerpause gab es endlich mal wieder eine Bastel-AG im Förderverein.
Am Freitag, 22.09.2017 von 15.00 bis 16.30 Uhr haben 12 Kinder zusammen mit Nicole Groh und Melanie Lauer ein Tischset gebastelt. Auf ein DIN A 3 Blatt durfte jeder sein Wunschmotiv malen, kleben und verzieren. Dabei konnte jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Am Schluss wurde das Kunstwerk noch einlaminiert, damit es wasserfest ist. Wer noch Zeit hatte, konnte auch noch ein Lesezeichen machen.

Freitag, 22. September 2017

Kommende AGs

There are no up-coming events

Newsletter

gleich anmelden


Sie wollen sich über das Angebot
des Fördervereins der Grundschule
Oferdingen auf dem Laufenden
halten? Ab sofort möchten wir
Sie mit dem Newsletter des
Fördervereins über Neuigkeiten,
Änderungen, AGs und
Kursangebote informieren.

 

 

Schulengel